Fit im Alltag

Auf Wunsch halte ich einen Vortrag zum Thema "Fit im Alltag – Tipps und Tricks zur Gesunderhaltung des Körpers".

Er richtet sich an interessierte Laien, speziell auch Senioren, denen es am Herzen liegt, grundlegendes Wissen über die Gesunderhaltung ihres Körpers zu erfahren. Es geht um einfache und preisgünstige Anwendungen, die jeder auch noch so Unmotivierte nutzen kann.

 

Themen unter anderem:

gesundes Wasser / Zucker und seine Alternativen / gesunde Öle / Gifte im Alltag / Heiltees und Gewürze / Nahrungsergänzungsmittel / die Hausapotheke

 

Ort / Zeit / Preis:

Der Vortrag ist ab 6 Teilnehmern buchbar und dauert ca. 2 Stunden.
Schlagt mir gerne einen Termin und Ort zur Veranstaltung vor oder fragt mich nach passenden Lokalitäten.
Der Preis richtet sich nach meinen Kosten für die Anfahrt und der evtl. zu mietenden Räumlichkeiten sowie der Teilnehmerzahl. In der Praxis Malchin beträgt bei 6 Teilnehmern der Preis pro Person 10 €.