Energetische Haus-, Wohnungs- und Grundstücksreinigung

Die Orte an denen wir leben haben oft eine lange Geschichte. Ereignisse die dort stattgefunden haben, können für uns noch spürbar sein, bewusst oder unbewusst, und uns das Leben unter Umständen schwer machen. So kann in einer Wohnung, in der sich viele Jahre Menschen gestritten haben, die Streitenergie zurückbleiben. Für sensible Menschen und unsere Haustiere ist dies spürbar.

 

Da wir an diesen Orten den größten Teil unserer Zeit verbringen, sind wir diesen Energien ausgesetzt. Auch Störungen auf geomantischer Ebene, wie beispielsweise Wasseradern, Erdverwerfungen, Gitternetze und Elektrosmog, üben einen Einfluss auf uns aus. Und nicht nur hinsichtlich der Geomantie ist der Standort eines Gebäudes relevant. So wurden z.B. Kriegsschauplätze und Grabstätten oft überbaut, ohne das jemand davon Kenntnis hatte.

 

Grundsätzlich ist es sinnvoll, ein Zuhause vor dem Einzug auf energetischer Ebene zu reinigen. Damit wird Platz für etwas Neues geschaffen und die Gelegenheit gegeben, einen Raum mit neuen Schwingungen und Mustern zu versehen. Dabei ist es möglich, die Energie an die Nutzungsform des Raumes anzupassen oder Klarheit darüber zu schaffen, ob sich z.B. der Schlafplatz an der richtigen Stelle befindet.

Auch in manchen Firmen oder Praxen herrscht eine traurige oder bedrückende Atmosphäre. Eine energetische Reinigung verkehrt diese Dynamik ins Positive und kann so zu einem angenehmeren Arbeitsklima führen.

 

Mögliche Auswirkungen energetischer Störungen:

  • Unbehagen und Unruhe
  • Alpträume und Ängste
  • Schlafstörungen
  • psychische Probleme
  • unerklärbare Geräusche
  • Haustiere verhalten sich auf einmal merkwürdig
  • Konzentrationsprobleme
  • Störungen an Elektrogeräten
  • Kopfschmerzen

Bei der von mir ausgeführten energetischen Haus-, Wohnungs- und Grundstücksreinigung arbeite ich mit der Quantenheilmethode ThetaHealing® und dem Ausräuchern. Die Einhandrute dient mir als Gerät, um beispielsweise Schlafplätze auszutesten und zu entstören. Dabei nutze ich auch die transformatorische Kraft von Zeichen.

 

Sie haben Fragen zum Thema? Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren!


Preise

nach Vereinbarung

 

Die Kosten richten sich nach Anfahrtsweg (max. 2 Stunden) und zeitlichem Umfang meiner Arbeit.
Ich betreue Kunden vor Ort in Mecklenburg-Vorpommern und im nördlichen Brandenburg.

Liegen die zu reinigenden Immobilien in größerer Entfernung, ist auch eine Fernreinigung möglich.
Dafür benötige ich einen Grundriss und Fotos des Objektes.

Die Zahlung ist in bar im Anschluss an die energetische Reinigung (gegen Quittung) fällig.

Bei Fernarbeit erbitte ich Vorkasse.