Weiße Taube im Landeanflug

Maren Herzlieb

Bist Du an meiner Arbeit interessiert oder hast Du Fragen?

So kannst Du mich unter der Mobilnummer 0172 3815917 oder per mail@marenherzlieb.de erreichen.

Bitte beachte, aus technischen Gründen ist der E-Mail-Kontakt nur für längerfristige Anfragen geeignet. In dringenden Fällen unbedingt anrufen oder eine SMS senden, ich rufe, sobald es möglich ist, zurück!


Rechtlicher Hinweis

Geistiges Heilen bzw. Energiearbeit dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Meine Tätigkeit ersetzt nicht die Arbeit eines Arztes / Heilpraktikers. Es werden weder Heilversprechen noch Diagnosen gegeben oder Therapien angewendet, die den Beruf des Arztes / Heilpraktikers voraussetzen. Die Anwendung geschieht auf eigene Verantwortung.

Download
Belehrung
Bitte ausdrucken und unterschrieben zum Termin bereithalten.
hzl_belehrung_2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 141.2 KB