Kraftplatz mit Holz und Steinen in der Natur

Kraftplatzgestaltung

In allen Kulturen wurden von den Menschen gezielt bestimmte Orte aufgesucht, um einen engeren Kontakt mit den Urkräften dieser Welt zu bekommen. Kraftorte in der Natur kann man oft daran erkennen, das man sich an diesen Orten gerne länger aufhält oder nach einer kurzen Pause bereits wieder erholt weitergehen kann. Oft findet man an solchen Stellen eine Kombination von natürlichen Gebenheiten und Veränderungen durch menschliche Hand, mit denen die Qualität des Ortes künstlich aktiviert und verstärkt wird.

 Mit der Gestaltung eines persönlichen Kraftplatzes soll für ein bestimmtes Ziel oder Thema ein Resonanzort geschaffen werden, um dieses auf feinstofflicher Ebene zu unterstützen bzw. zu aktivieren.

 

Ein Kraftplatz ist ein für DICH heiliger Ort. Er dient dir zur Entspannung, Meditation, zum Gebet oder um dich mit positiver Energie aufzuladen. Wie findest du diesen Ort? Deine Intuition kann dich zu ihm führen oder ich helfe dir mit der Einhandrute ihn zu finden. Wie gestalte ich diesen Ort? Mit allem, was du schön findest – mit Kerzen, Bildern oder im Garten mit Steinen, Gehölz, Blumen und Federn. Auch kannst du einen Platz einrichten für Mutter Erde, um sie zu ehren. In meinem Garten zum Beispiel, gibt es einen Platz für Mutter Erde aus Steinen gestaltet. Dort sind alle Elemente, Feuer, Wasser, Luft und Erde vertreten. Für die Tierwelt habe ich einen heiligen Platz im Haus eingerichtet.


Preise

nach Vereinbarung

 

Gestaltung persönlicher Kraftplätze auf dem Balkon, in Wohnung, Garten Wald und Flur